top of page
Suche
  • hoschnis

de la casa brillante
























5 Wochen alt heute, meine Güte diese Zeit läuft wie verrückt. Mit diesem Welpenshooting kommen diese Schätzis richtig zur Geltung, sie sind schon mega schnell unterwegs, und wenn ich sie fotografiere, erwirsche ich selten die ganzen Hunde:) Wir sind bereits zum ersten Mal Auto gefahren, natürlich problemlos, sind ja auch die allerbesten Welpen :) Auch Maxime gehts super und wir geniessen immer länger werdende Spaziergänge wie auch die gemeinsame Zeit mit den Welpen. Es ist nun Halbzeit!! Alle Welpenbesitzer waren zu Besuch und haben ihre Welpen kennengelernt, Leroy, Lilo, Liberó, Luna und Loki werden in 5 Wochen in ihr neues Zuhause umziehen. Doch bis dahin, werde ich sie geniessen.....

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page