top of page
SA107321-Bearbeitet_web.jpg
Das sind wir

Wir, die Familie Hofstetter, das sind Valentin, Annemarie und unsere erwachsenen Kinder Ivan und Ronja leben in unserem Einfamilienhaus in Ottenhusen, Ballwil. Mit uns leben Maxime und unsere Katze Spidi. Sie vervollständigen und bereichern unser Leben.
Maxime ist die Hündin von Annemarie, aber alle Familienmitglieder, besonders Ronja und Valentin helfen bei ihrer Betreuung mit. Maxime kam zu uns, als wir noch unseren Riesenschnauzer Hjroi vom Indian Fire bei uns hatten. Wir hatten uns für einen Welpen beworben, wurden aber vertröstet. Als sie dann spontan "frei" wurde, haben wir uns für sie entschieden.
Es sollte sich zeigen, dass es absolut richtig war, dass sie eine Hündin ist, sonst hätten wir nun diese Zucht nicht ins Leben gerufen! 
Hjroi und Maxime durften fast ein Jahr zusammen verbringen und ihm gehört auch ein grosses Danke für seine grossartige, grossherzige Einführung von Maxime in vielen Lebenslagen.

IMG-20210904-WA0002.jpg
Ausbildung:

Ich habe folgende Weiterbildungen zur Zucht absolviert:

  • Trächtigkeit und Geburt

  • Welpenaufzucht

  • Gynäkologie & Deckung der Hündin

bottom of page